Angelina und Carina gewinnen jeweils Gold bei der BM LG in Höchst

Wir sind wieder einmal stolz auf unsere beiden Stehend-frei-Schützinnen Carina und Angelina die beide Gold bei der diesjährigen Bezirksmeisterschaft LG in Höchst für die SG Dornbirn holen konnten!

 

Bei den Frauen konnte Franzelin Carina mit 405,4 Ringen den 1. Platz und somit den Bezirksmeistertitel gewinnen!

 

In der Klasse Jugend 2 weiblich konnte Ceric Angelina mit 202,5 Ringen vor Kuster Selina von der USG Altach mit 202,4 Ringen den Bezirksmeistertitel für die SG Dornbirn holen.

 

Alle Ergebnislisten gibt es wie immer in unserem Downloadbereich als .pdf!


Wir gratulieren recht herzlich zu den super Platzierungen!

Social Media - Teile unsere Site!

Besucheranzahl seit Veröffentlichung:

Du hast Anmerkungen zu unserer Site... Wir freuen uns auf deine Anregungen oder ein Feedback.

 

Schützengilde Dornbirn |  Lustenauerstraße 17c | 6850 Dornbirn

E-Mail: office@schuetzengildedornbirn.at

 

Öffnungszeiten:

Herbst und Winter (01. Sept. bis 30. Apr.):     Montag u. Freitag jeweils ab 18:30 bis 22:00

Sommer (01. Mai bis 30. Juni):                            Montag ab 18:30 bis 22:00

 

Juli und August haben wir zwecks Sommerpause geschlossen!

Terminwünsche außerhalb unserer Öffnungszeiten nur auf Anfrage über das Online-Formular!