Stand: Jänner 2017

Zur Zeit kann die SG Dornbirn 80 Mitglieder verzeichnen, bestehend aus Luftgewehrschützen, Pistolenschützen, Ehrenmitgliedern und Funktionären. Rund 40 davon sind aktive Mitglieder.

LANDESKADER - VSB

3 unserer Luftgewehrschützen/innen sind Mitglieder des Vorarlberger Landeskaders worauf wir sehr stolz sind. Unter der Leitung von Landestrainer Wolfram Waibel jun. werden unsere beiden "stehend frei"-Talente

- Ceric Angelina (2002) Luftgewehr und

- Franzelin Carina (1991) Luftgewehr

sowie der LGA und KK-Schütze

- Bauer Markus

im Landessportzentrum von den kompetentesten Betreuern im Ländle trainiert.

v.l.n.r.: Ceric Angelina (LG stehend frei Jungschützinnen), Waibel Wolfram jun. (Landeskadertrainer), Franzelin Carina (LG stehend frei Frauen), Bauer Markus (LGA Männer)

ehrenmitglieder

Name:

Mitglied von - bis:

Mathies Christian

1958 - 2019 (verstorben)

Social Media - Teile unsere Site!

Besucheranzahl seit Veröffentlichung:

Du hast Anmerkungen zu unserer Site... Wir freuen uns auf deine Anregungen oder ein Feedback.

Schützengilde Dornbirn |  Lustenauerstraße 17c | 6850 Dornbirn

E-Mail: office@schuetzengildedornbirn.at

Öffnungszeiten:

Herbst und Winter (01. Sept. bis 30. Apr.):     Montag u. Donnerstag jeweils ab 18:30 bis 22:00

Sommer (01. Mai bis 30. Juni):                            Montag ab 18:30 bis 22:00

Juli und August haben wir zwecks Sommerpause geschlossen!

Terminwünsche außerhalb unserer Öffnungszeiten nur auf Anfrage über das Online-Formular!