Erstes 9mm-Schießen der SG-Dornbirn beim CCD im Gütle

Nach dem Beschluss im vergangenen Jahr von nun an jährlich 2 mal ein 9mm-Schießen abzuhalten, haben 18 Mitglieder der SG-Dornbirn am 29.03.2017 das erste mal an dieser Vereinsveranstaltung teilgenommen...

Um 18:30 Uhr trafen sich unsere Schützen beim Combat-Club Dornbirn im Gütle. Nach der Einweisung durch die Betreuer vom CCD wurden die Teilnehmer in 2 Gruppen aufgeteilt um dann parallel 4 vorbereitete Parkours zu absolvieren.

Vor jedem Parkour gab es ein separates Briefing um den Schützen den genauen Ablauf zu schildern. Danach hatte jeder Schütze die Gelegenheit den Parkour mit jeweils 12 Schuss Minimum so schnell wie möglich zu bestreiten.

Die Parkours bestehen aus jeweils 6 Scheiben die es, aufgeteilt in 3 Klassen, mit 2 Schuss zu beschießen gilt und zusammen mit der gestoppten Zeit ergibt sich das Ergebnis in Punkten.

Gegen 22:00 wurden dann von Ceric Udo, der auch der Organisator dieser Veranstaltung war, die Ergebnislisten verlesen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Mitgliedern des CCD für super Betreuung und freuen uns bereits auf den nächsten Termin!

Die Ergebnislisten stehen wie immer in unserem Download-Bereich zur Verfügung:

Eine Gruppe unserer Schützen beim Briefing für den ersten von insgesamt 4 Parkours die an diesem Abend geschossen wurden

Social Media - Teile unsere Site!

Besucheranzahl seit Veröffentlichung:

Du hast Anmerkungen zu unserer Site... Wir freuen uns auf deine Anregungen oder ein Feedback.

Schützengilde Dornbirn |  Lustenauerstraße 17c | 6850 Dornbirn

E-Mail: office@schuetzengildedornbirn.at

Öffnungszeiten:

Herbst und Winter (01. Sept. bis 30. Apr.):     Montag u. Donnerstag jeweils ab 18:30 bis 22:00

Sommer (01. Mai bis 30. Juni):                            Montag ab 18:30 bis 22:00

Juli und August haben wir zwecks Sommerpause geschlossen!

Terminwünsche außerhalb unserer Öffnungszeiten nur auf Anfrage über das Online-Formular!